Rock ? (mir fällt grad nix treffenderes ein^^)

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
So.. mal wieder was neues von mir (das andere was hier noch irgendwo rumgeistert kann trotzdem noch kommentiert werden :D )

Mir stellt sich gerade die Frage ob ich an der letzten Markierung nochmal irgendwas dranhänge und zum Schluss nochmal den Chorus hinpack oder ob ich einfach da aufhöre (bei "Schluss?! Weitermachen?!") :confused:
..und auch so würde mich mal eure Meinung interessieren =)

*Edit*
dann stellt sich auch noch die Frage ob der Titel so richtig ist, ich war mir nämlich nicht sicher ob's In, On oder At The Sky heißt :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • red lights 2.gp4
    26,5 KB · Aufrufe: 238
ist es nicht "in the sky"...kommt grad nur so von lucy in the sky..." ;)


den song find ich super, echt chillig aber auch mit so nem rockigen drive...weiß grad nicht, was ich großartig kritisieren könnte :)
 
Will keiner weiter von den restlichen 16 Leuten? :rolleyes:
 
Jop, in the sky stimmt schon.

Song gefällt mir gut, angenehmer Groove die ganze Zeit hindurch, auch relativ verspielt... kann man schon was draus machen :) Aus diesem Akustikgitarrenteil im Schlussteil würd ich noch 'n bisschen mehr machen als nur einmal kurz bringen - ansonsten muss ich aber sagen, nett zu hören. =)
 
Ich habs mal bis zur Markierung aufgenommen und hochgeladen^^
und hätt gern noch mehr Meinungen :p

www.myspace.com/fadedonline (das oberste)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben