Rock/Pop/Punkrock/wie auch immer

  • Ersteller Punkmuckel
  • Erstellt am
Punkmuckel
Punkmuckel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
12.06.09
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Berlin
soo, ich hab mir jetzt überlegt, dass ich einen song, der bisher nur halbfertig ist, hochlade...
die drumms sind nicht die allerbesten, da ich kein drummer bin und ein paar sachen müssten noch geändert werden, aber im großen und ganzen bin ich relativ zufrieden...
ich würde mich über eure meinung sehr freuen,
MfG,
Bambi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Vorbei.gp4
    28,5 KB · Aufrufe: 256
  • Vorbei.gp5
    40,1 KB · Aufrufe: 252
was??
gp4 schon 12x aufgerufen,
gp5 schon 15x aufgerufen und
immer noch kein kommentar...??
ey leute ich will eure meinung hören...!
ich würde mich echt freuen...!!
 
Hm dann will ich mal..
Sind ganz nette Melodien drin und passt alles ganz gut zusammen^^

So.. jetzt meine Kritikpunkte:
Ich finds erstmal nicht so günstig diese vollen Akkorde verzerrt zu spielen (also vorallem im Intro) vllt lieber nur Powerchords?

Das Schlagzeug ist auch ziemlich monoton.. dadurch plätschert das imho etwas langweilig vor sich hin..

Also ich denk wenn du das Schlagzeug nochmal richtig überarbeitest könnt da echt was draus werden :)
Vielleicht findet sich ja auch jemand der da mal was dran macht^^
 
so...
erstmal danke... :)
das mit den powerchords muss ich mal schauen, probier ich gleich mal aus.
na ja, und schlagzeug... also wenn das hier zufällig ein/e schlagzeuger/in liest und lust hat das mal nen bischen in die hand zu nehmen, dann immer gerne, ich bin für alles offen...
MfG
Bambi
 
sonst keiner eine meinung dazu??
und keine schlagzeuger??
ich meine imerhin sind wir schon bei gp4 22x und gp5 24x
 
Zuletzt bearbeitet:
So kollege, hier hast de neue Drums, ich hoffe sie gefallen dir;)
Ich persönlich find', dass die Strophen ein bisschen zu lang sind...ansonsten ist es ziemlich cool;)
 

Anhänge

  • Vorbei.gp5
    42,6 KB · Aufrufe: 187
so... erstmal: danke für das lob und vor allem DANKE FÜR DIE DRUMMS!!
ich hab meine auch nochmal verändert... und ich denk mal ich werde warscheinlich beide mixen...
das mit der strophe hab ich auch noch geändert und bei gelegenheit lade ich das hier hoch nochmal hoch...
MfG
Bambi
 
hier die neue version, wo ich die drumms gemixt habe und ein, zwei neue sachen drinne habe...
 

Anhänge

  • Vorbei - Mixdrumms.gp4
    51 KB · Aufrufe: 173
  • Vorbei - Mixdrumms.gp5
    77,7 KB · Aufrufe: 172
ich habe mal ein solo zu deinem lied komponiert...
mir war danach...hat so gepasst;)
 

Anhänge

  • Vorbei.gp5
    50,5 KB · Aufrufe: 219
sooo....
kommt zwar sehr spät, aber trotzdem kann mann sich hier ja mal wieder melden...^^
also das solo finde ich ziemlich geil aber is glaub ich wieder son geschmacksachen ding...^^ anfangs konnt ich damit auch nix anfangen aber jaetzt gefällt es mir sehr gut...^^ ansonsten noch jemand meinungen zu dem song?
MfG
Punkmuckel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben