Rock/Pop-Song (noch ohne Gesang)

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab gestern mal wieder was aufgenommen, hab das ganze vor Ewigkeiten schonmal als GuitarPro-File gepostet, find aber den Thread nicht mehr.. :rolleyes:

www.myspace.com/marcusschmidt89

Für den Gesang frag ich demnächst mal noch 'ne Freundin ob die mir das einsingt :)

Also ich freu mich über jede Art von Kritik, vorallem auch zum Sound an sich..
 
Eigenschaft
 
Ich finde bei 0:56 das Fill passt da irgendwie nicht rein...
alles in allem mal schnell mal langsam, aus deiner Aufnahme könnte man locker 2-3 Lieder machen.
Das Schlagzeug und die Gitarre passen gut zusammen.
Vllt noch ein paar andere Fills einbauen, vllt mit CLosed Hihat und Rimshot oder so.
 
hey.

die aufnahme ist noch nicht wirklich perfekt, weder soundtechnisch, noch perfekt eingespielt, aber das brauch ich dir, denk ich mal, nicht zu sagen^^

ansonsten find ich das meißte doch sehr stimmig, manchmal die streicher zu laut, aber da gehen unsere vorstellungen ja ohnehin irgendwie auseinander :)

und lass dir nix erzählen von wegen 2-3 liedern. manchmal hat man halt nicht bloß den anspruch im standardablauf mit 3 verschiedenen parts zu schreiben, was auch verdammt nochmal gut so ist^^
 
Ich finde bei 0:56 das Fill passt da irgendwie nicht rein...

Finde ich genauso, ansonsten gefällt mir dein Projekt aber ganz gut, und mit Gesang darauf kann das sogar noch besser werden! Sag bescheit, wenn der Song fertig ist, ja?
Frage an dich: Wie hast du das an deinem Profilbild auf der MySpace Seite gemacht, dass nur deine Gitarre Farbe hat? :great: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben