alternative/rock song

von urmel, 27.09.06.

  1. urmel

    urmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    48
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    hier mal ein gp-file eines songs, den ich in letzter zeit in zusammenarbeit mit meinem gitarristen ausgearbeitet hab =)

    würd mich über feedback freuen. wie würdet ihr die gesang-linie gestalten? sollten noch mehr parts hinzukommen? wie findet ihr das solo am ende? wie gefällt euch das riff allgemein?

    fragen über fragen =)

    mfg
    tobi
     

    Anhänge:

  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 28.09.06   #2
    Also ich finds ehrlich gut! Auch wenn du nichts neues machst.... was du machst machst du gut ... Also dafür n schönes :great:
     
  3. urmel

    urmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    48
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #3
    sonst keiner de rnoch verbesserungsvorschläge bzw. kritik hat?

    mfg
    tobi
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.10.06   #4
    ein angenehmer rock song :)
    ich würds aber eher als poprock bezeichnen statt alternative, aber das is meine meinung. hab mal eine gesangsspur dazu gemacht. weiß nich ob der strophengesang euch so gefällt, aber den refrain finde ich zumindest gelungen^^
    wenn ihr mir ein text gibt versuch ich den gesang so danach anzupassen ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...