Rock Solo

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hey Ho,
heute im Proberaum haben wir an einem neuen Song gearbeitet, jedoch fällt noch ein Solo. Was haltet ihr von diesem ?

http://hetfield.piranho.com/Solo.gp4

Haut Rein,
Jengee
 
Eigenschaft
 
fade to black? :D
 
Hey das liebe ich am meisten !!! Tapping ? Dann hat er es von One abgeguckt. Legato? Kann nur der nächste Petrucci-Freak sein :rolleyes: Meinst du, dass Fade To Black der einzige Song ist dem diese Passage vorkommt ? Und willst du mir gerade sagen, dass man heutzutage nichts mehr schreiben kann, weil es eh in einem Lied von Guns'n'Roses oder Metallica vorkommt ?

Edit : Ahso jetzt sehe ich es, vielleicht hat dich mein Nick bei Piranho dazu verleitet drei sinnlose Wörter + Fragezeichen hinzuschreiben....nee du, auf Metallica stehe ich schon lange nicht mehr :great:
 
Keine Meinungen bzw. Kritik :( ?
 
ich weiß nicht was sich sagen soll. ich finds gut ^^ viel mehr gib es da auch nicht zusagen...
 
Das Solo ist wirklich gut, aber wie klingt der Song, in dem dieses Solo rein soll ?
 
Böse Licks am Ende, schwer für mich zu spielen. ;)

Relativ rulig, würde aber das Ganze lieber in nem Song hören. ;)
 
Müsste ich dann mal tabben, hab die ganzen Riffs im Kopf aber noch nicht im Guitar Pro...mach ich mal nächste Woche, hab diese keine Zeit dafür...mir fällt gerade ein, dass wir bis jetzt nur das Solo und die Strophe haben, also das, was der Bass spielt, spielt die Gitarre mit Powerchords...vielleicht wird das noch was, wir jammen einfach mal am Weekend weiter ;)

@mentzschel : Danke für die Bewertung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben