Rock Solo

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Hier ist mal was von mir:great:
Nüchst besonderes.
Aufgenommen mit:

Korg AX1500G
Epiphone G400
Audacity

Würde gerne eure meinungen hören :great:

Hier klicken
 
Eigenschaft
 
hm naja, will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, dass es sich (fast )komplett schief anhört, viel bendings nicht richtig getroffen, auch ist es sehr stockend gespielt..

Gruß
 
Ich sag jetzt mal Objektiv meine Meinung: Einfaches Pentatonik ruaf und runterspielen gefällt mir besser. Vll. liegst daran, dass su einen Halbton zu weit gerutscht bist aber so isses echt nicht gut.
 
Naja ich finde es rein technisch gesehen gut und ich sag net das ich es besser könnte aber scheiße ne das Solo passt mal gerade gar nicht, was ist das den für eine ätzende Tonleiter? Klingt ja furchtbar!

Neues Solo in einfachem Pentatonik geschrammel und gut ist es. Weniger ist manchmal mehr!
 
Hört sich ziemlich Mystisch an, aber voll geil.Ich versteh nich was ihr alle habt ne,ne,e.
 
Die Tonart vom Solo is iwie total daneben, allerdings gefällt mir der Lead Sound recht gut :great: versuchs nochmal mit der richtigen Tonleiter ;)
Gruß
 
Danke für eure Meinungen :)
Versuchs gleich/ heute ABend nochmal und werds dann hier rein stellen :)

Link :)

Versuch 2
 
Vom Klang her sehr geil! Jetzt passen die Töne. Das einzige was misch stört:
Du spielst: Lick-Pause-Lick-Pause-Lick-Pause-Lick-Pause-Lick-Pause-Lick-Pause, usw.
Abwechslung ist sehr wichtig! Aber hört sich trotzdem gut an! :great:
 
Yeah,hört sich echt voll chillig an.Ach ja das wichtigste:es war geil.
 
Sorry wenn ich scho wieder rummosern muss aber vom Rhythmus und vom Timing bassd an den meisten stellen ned. ansonsten isses ok.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben