Rock und elekronische Musik

  • Ersteller Tanuchin
  • Erstellt am
T
Tanuchin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.14
Registriert
08.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin Kreuzberg
Ich spiele in Berlin in der cross-mountain-crew git/keys/voc, möchte aber noch mehr machen.
Daher such ich für Progrock hauptsächlich einen fähigen Schlagzeuger, aber auch eine Frauenstimme und Multiinstrumentalisten.

Nebenbei möchte ich noch eine Elektronikprojekt machen, auch dafür such ich ernsthaft interessierten Musiker, die erstmal nicht ans Geld denken.

Außerdem interessiere ich mich für Tonstudiotechnik, Video, eigene Bauprojekte im Bereich Audio-Elektronik/Röhren/PA.

www.tanuchin.de
www.myspace.com/tanuchin
 
Eigenschaft
 
"error downloading music" bekomme ich bei mypsace als fehler.
 
Bei mir dasselbe^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben