[Rock] Was haltet ihr davon?

  • Ersteller psychomom
  • Erstellt am
P
psychomom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.08
Registriert
02.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Habe einen Song den ich schon vor einiger Zeit mit meiner ehemaligen Band gestrickt habe aus der Versenkung geholt und in Solo-Arbeit nochmal aufgenommen (bitte keine beschwerden über den Gesang - ich kanns halt net besser). Würde gerne mal eure Meinung zum Sound hören. Vielleicht noch zu bemerken: alles bis auf den Gesang kommt von VST-Plugins (es gab kein einziges echtes Instrument, ausser dem Midi-Keyboard)

 
Eigenschaft
 
hmm....
also gesamteindruck is eig. gut
das einzige was mich stört ist das der bass den gesang "weg drückt"
oder anders gesagt: den gesang nen kleinen kick lauter, wirklich nur nen kleinen 0,4 oder 0,5 oder so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben