Rockabilly Gitarren Loops

  • Ersteller dreiakkorde
  • Erstellt am
D
dreiakkorde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.13
Registriert
09.05.13
Beiträge
4
Kekse
0
... gesucht, am besten im Rex-Format, gibt es sowas?

Viele Grüße,

Robert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eigenschaft
 
Bei den Apple Loops, die man zu Logic/Mainstage dazu bekommt sind unter den 20GB auch einige Loops im Rockabilly-Style: Gitarrenlicks, Slapbass.....Zugangsvorraussezung wäre hier aber halt OS X und Logic oder Mainstage.

Eine "richtige" Rockabilly-Library ist mir nicht bekannt. Bei den Country-Libraries von Big Fish Audio gibt es zwar zwischendurch auch immer wieder mal was Rockabilly-kompatibles, aber um da auf eine akzeptable MEnge zu kommen, müsste man wohl aus allen Libraries was zusammenstückeln, was nicht sehr kosteneffizient ist.
 
danke, ach das ist schade, ich verwende Cubase und habe einen PC, warum gibt es sowas bloß nicht, ich suche schon seit über 10 Jahren danach. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast Du mal auf der Seite von www.bestservice.de nachgeschaut?

Da kann man oben nach Instrumente/Genre/Format filtern.
U.a. kann man auch speziell REX-Formate filtern.
 
ja das ist lieb, aber die Seite kenne ich schon, außer modern Country und ähnlichem habe ich da nichts gefunden. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Als ich den Text gelesen habe, habe ich mir nur gedacht: Zehn Jahre auf der Suche nach Loops? Warum lässt der Kerl sich nicht ein paar Sachen einspielen? Entweder mit einem geeigneten Kandidaten in ein Studio gehen oder sich jemanden für eine längere Kooperation suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben