Rockamp maximal 400€ gesucht

Gamma
Gamma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
30.09.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo.

Spiele jetz seit knapp 2 Jahren einen 15 Watt Behringer Übungsamp.
Nun muss etwas neues her da mit die Soundqualität nicht mehr genügt und
ich jetz auch in einer Band spiele, wofür 15 watt zu wenig sind.

der amp sollte folgende Kriterien erfüllen:

-Neupreis maximal 400 Euro
-sollte leut genung für band sein aber auch leise gut klingen(zum üben daheim)
-> ca 60 watt transe ,für band/evtl. kleine gigs ausreichend?
-fx loop
-guter clean kanal, zweiter od/distortion kanal
-combo ,am besten 12"
-musikart:classicrock,bluesrock ->viel mit overdrive

hab schonmal 3 gefunden die in eventuell in frage kämen:
Epiphone Triggerman 60
Peavey Bandit 112 New
->ps: hab hier letzens irgendwo gelsen der alte bandit is besser
- stimmt das , wenn ja warum?
Fender FM65R

würd mal gerne eure meinungen zu den amps hören (besonders der epi interessiert mich) oder habt ihr andere vorschläge?

Greetz Gamma
 
Eigenschaft
 
warum darfs nich gebraucht sein? :)
 
hast du die SUFU bemüht??????
nein hast du nicht.

hast du aufmerksam gelesen was es für threads gibt, die möglicherweise aehnliche probleme behandeln?
nein hast du auch nicht!

das wäre eine dringende empfehlung von mir. aus dem Rock-Metal amps bis 500 thread einfach die günstigeren nicht so hart zerrenden dinger raussuchen und testen.
 
links in meiner sig....

wenn es gebraucht sein darf, wovon ich ausgehe, peavey classic, wenn neu, nimm dem bandit.

oder schau in den metal/rockamp thread, such bei der sufu was und teste evtl. kandidaten an
 
gebraucht wäre auch eine möglichkeit, ja.

stimmt das denn, dass der neue bandit nicht so gut ist wie der alte?
 
Guckste mal (eBay, musiker-flohmarkt.de, hiesiger Boardflohmarkt, Thomann Kleinanzeigen) nachm Rath Retro 80.
Herrlicher Amp, 80 Watt Transistor, perfekt für Blues, Classic- und Hardrock.
Zu haben ab etwa 200 Euro, wenn er denn mal auftaucht.
 
im moment eher für >350
 
WTF? Reaper ist schuld!

btw: was machten der eigentlich, hab den hier ewig nich mehr gesehn..
wer macht denn nun grundlos alle röhrenfetischisten hier an?.. :(
 
jou, rippchen scheint verschollen...schade, im moment hätte er seine wahre freude hier.. :p

wenn du mal nach nem review zum Rath suchst, findest du hier im board eins vom reaper, einfach ma lesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben