Rockband sucht netten Basser in Düsseldorf

Ort
Düsseldorf
PLZ
40233
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Hi! Wir suchen einen neuen Basser der Bock hat unsere kleine Rock-Combo mit seinen fetten Grooves und Basslines zu vervollständigen.
Wir sind aktuell zu viert - Vocals, Drums und zwei Egitarren. Sowohl vom Alter (35-46) als auch vom Musikgeschmack total gemischt (Metal über Postrock zu Horror-Punk). aber das macht auch irgendwie den Reiz aus. :)
Ziel soll es sein, gemeinsam nicht nur coole Musik zu machen, Songs zu schreiben und damit wieder auf die Bühne zu gehen, sondern auch gemeinsam einfach eine gute Zeit haben, zusammen Spaß machen und nicht zu verbissen ans Werk zu gehen. Wir beherrschen alle unsere Instrumente, sind aber nicht von der Musikerpolizei. Trotz Bühnenambitionen steht bei uns der Spaß an erster Stelle, das Leben ist schon stressig genug :)
Proberaum in Düsseldorf Flingern ist vorhanden, ein erstes Set an eigenen Songs steht - Ideen für mehr sind auch schon vorhanden, aber natürlich auch von dir mehr als willkommen. Denn wenn du dich musikalisch, textlich, gesanglich einbringen willst, Ideen sind immer sehr willkommen!

Soundproben findest du z.B. hier auf Youtube:
Living Beta - Sweet Sin

Oder auch hier auf unserem Bckstage Pro Profil:
Backstage Pro Link - Living Beta
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben