Rocketshoes - erster eigener Song... auf dem richtigen Weg?

  • Ersteller didi0815
  • Erstellt am
D
didi0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
08.09.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

wir benötigen eure Hilfe. Wir haben uns nun an die ersten eigenen Lieder gewagt und finden diese eigentlich ganz gut. Leider fehlt uns eine objektive Meinung. Also würdet Ihr uns helfen, wenn Ihr euch mal schnell ein Lied anhört und uns sagt ob wir auf dem richtigen Weg sind, oder wo wir was verändern könnten. Ach ja, es fehlt noch der finale Mix, aber als Hörprobe sollte dies nicht allzu sehr stören.
http://www.rocketshoes.de/musikerboard/

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo Zusammen,

um die Bewertung des Songs etwas leichter und schneller zu gestalten, haben wir ein Bewertungsformular auf die Seite gestellt. So könnt Ihr ganz bequem und anonym den Song bewerten.
Denn wir sind doch so scharf auf Eure Kritik.

Also einfach auf die oben genannte Seite gehen, Song anhören und direkt bewerten.
Macht uns glücklich!

Danke!!
 
Sound gut, im Anfangsbereich die Lead-Gitarre, wie soll ich sagen, etwas langweilig.
Gesang könnte auch etwas mehr Pep vertragen, aber vielleicht ist es auch so gewollt.
Die backgroundstimme find ich geil, klingt wie OMD in den 80ern.
Fazit:
Wenn andere Songs fetziger kommen, passt's in ein Programm.
Wenn alle in dem Stil sind, weiß nicht, gibt bestimmt Liebhaber dafür.

Sorry, ist nur meine kleine und bescheidene Meinung, vielleicht gibts noch andere Meinungen.
Ciao, Richi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben