[Rock] Song für ein Football-Team Kritik erwünscht

  • Ersteller SmallRuediger
  • Erstellt am
S
SmallRuediger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.08.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hi Leute ich hab hier mal eine erste nicht wirklich gut und nicht endgültig gemischte Version unseres Songs für ein Aschaffenburger Football Team.

Es würde mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet und mal ganz objektiv eure Meinung zu dem "Quasi-"Rohmaterial von dem Track ein Statement abgeben würdet. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber das ist ja schließlich immer subjektiv, wenn man Ewigkeiten mit den Aufnahmen verbringt. Daher Mut zur Kritik (auch gern positive ;) )

Und Falls gleich noch einer ne gute Idee für den Mix hat als raus damit. Bin da super unerfahren.

Hier noch der Song


Danke im Voraus für jedes Statement
 
Eigenschaft
 
Hier nochmal ein link der auch funktionieren sollte
 
Jetzt klappt's und klingt gut.
Echt gut, cooles Intro und dann geht es ab,aber für's Stadion?
Ich hatte eher auf ein Promovideo getippt, für Stadionmusik maximal noch zum
Einlauf, dann fehlen aber die Motgröhlstellen a là Micki Krause oder so.
Als eigenständiges Lied gefällt es mir aber.

Simson
 
Richtig es soll auch kein stimmungsschinken werden. Einlauf und identifikation, evtl. sowas in richtung videoclip musik
 
Nachdem hier so lange nichts mehr über den Song geschrieben wurde lege ich euch jetzt mal schnell unsere vor zwei Tagen online gegangene MySpace-Seite ans Herz. Hier findet ihr auch einen ersten, relativ gelungenen Pre-Mix zu dem beschriebenen Song.
Neue MySpace-Freunde sind im übrigen auch immer willkommen

http://www.myspace.com/element373
 
Hi kleiner Rüdiger,

ich find´den Song klasse und schliesse mich meinem Vorredner in allen Punkten an.
Gerade der instrumentale Anfang haut richtig rein!

Beste Grüße, RA

P.S. Einen Song zum Mitgröhlen für meien lokalen Fußballverein gibt´s auf
www.red-adair-records.de unter "Umsonst" zum Hören und laden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben