rockige atmosphärische Numer

  • Ersteller Peterlow
  • Erstellt am
Peterlow
Peterlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.19
Registriert
06.05.16
Beiträge
72
Kekse
207


da haben wir einen Song aufgenommen. Was denkt ihr über den Mix? Für brauchbare Vorschläge wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Peterlow
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Hi:hat:

Die Musik ist schön düster:govampire: ganz mein Ding;)

Zum Mix:
-Schlagzeug geht komplett unter.
-Ich vermisse LowEnd. Das könnte allerdings schon genug sein, wenn das Schlagzeug lauter ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.
-Für mich wurde allgemein zu stark komprimiert. Auch das könnte jedoch gut klingen, wenn das Schlagzeug lauter ist, schwer zu beurteilen. Ich denk das würde viel Dynamik rein bringen, was dem entgegen wirkt.
-Die geflüsterte Frauenstimme sticht Stellenweise aggressiv raus. Für mein Geschmack zu viele obere Mitten und zu laut. Und vielleicht etwas mehr Hall drauf;)

Performance:
bei 0:12-0:20 und bei 0:26 gleich nochmal, holperts stark. Da würde ich versuchen die unsauberkeiten, mittels verschieben/kopieren etc, irgendwie hin zu wursteln.

Ist bestimmt noch Verbesserungsfähig, aber die Musik selber gefällt mir ganz gut:)
 
danke Dir

habe Drums bis auf Snare um ca 2 dB angehoben. Ich finde dias hat einiges an Dynamik gebracht. Snare habe ich breitbandig 3 KHz angehoben .

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben