Rock'n'Roll - Singen

von Live_Wire, 23.09.05.

  1. Live_Wire

    Live_Wire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    1.09.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.05   #1
    Halli hallo

    Könnte mir einer von euch Tips geben, wie die Technik diverser Rock'n'Roll-Sänger zu packen is? Also damit meine ich z.B. den Gesangsstil von Little Richard. Das besondere an diesem R'n'R-Stil ist eben, dass der Letzte Ton immer so hoch rutscht, ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!!
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 24.09.05   #2
    Naja - ich würde sagen: am Schluss ins Falsett "kieksen"...sich lockermachen und ein bißchen exaltierter, "alberner" und übertriebener singen, als man es normalerweise von sich gewöhnt ist. So als würdest Du einen stereotypen, klischeehaften Homosexuellen, der sich gerade ganz doll über etwas wundert, darstellen wollen. Bitte um Vergebung für dieses politisch unkorrekte Bild.
     
Die Seite wird geladen...

mapping