[Rockpop/Emorock/Alternative] Erster versuch

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
M
m43rius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
25.06.06
Beiträge
461
Kekse
0
seitdem ich jetzt endlich ordentliche abhörboxen hab, hab ich mal was aufgenommen und versucht das halbwegs gut zu mischen.

drums wurden mit drums from hell erstellt, gitarre mit guitar rig 3 und ein par free-vsts und bass fehlt leider noch, weil ich keinen besitze und ich nicht weiß ob so ein vst-bass ok klingt.
ich hoffe man kann es trotzdem schon beurteilen obwohl der bass noch "fehlt".

die gitarre brummt teilweise ein bisscehn.. ich weiß nich wie ich das weg bekomme

http://uploaded.to/?id=3ti5a9

seid ruhig ehrlich, ich bin noch am anfang und kann's vertragen :D
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hab's mir angehört und finde, die Drums klingen ein wenig nach Waschpulverkarton. Und mach mal nen Bass dazu, dann hört man schon mehr.
 
sehr schön fürs erste,
nur ins schlagzeug müssen mehr höhen rein,
und öhmm die gitarre klingt auch ein bisschen dumpf.
generell mehr höhen rein
und denn bass von der base drum ruhig zurücknehmen
stattdessen wieder etwas mehr höhen rein
aber pass auf das es dann nciht derbe anfängt zu rauschen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben