[rockpop/emorock/alternative] eine minute rumgespiele

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
M
m43rius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
25.06.06
Beiträge
461
Kekse
0
hallo,
ich wollte mal was härteres aufnehmen und hab das jetzt einfach mal versucht ;)
weiß nicht was ich noch groß zu schreiben soll, hört's euch einfach mal an :)

http://uploaded.to/?id=3ti5a9

ruhig ehrlich sein aber konstruktiv :D

und ich weiß dass die gitarren teilweise ein bisschen sehr brummen..keine ahnung wie ich das in den griff bekomm. aber hier gehts ja um die musik an sich, oder?
 
Eigenschaft
 
Also ehrlich gesagt: "Hart" ist was anderes :confused:

Spontan hätte ich da eher was in Richtung "Indie-Rock" gesagt...aber egal

Wirklich viel zu kritisieren habe ich nicht - genau genommen nur 2 Sachen:
1. Die Rhytmusgitarre wirkt m.M.n ziemlich langweilig
und
2. ...so viel Bass kenn ich ja sonst nur aus der Dorfdisco... :eek: :D
das war mir (Bassist) doch etwas zu viel des Guten

Ansonsten: Das könnte nen schöner Song zum chillen werden ;) (auch, wenn das anscheinend nicht dein Ziel war/ist ?)
 
Hey,

Ich find das eigentlich recht gut es ist nicht sonderlich hart aber mir gefällts ;)
Ich würde es persönlich nicht als Indie-Rock bezeichnen, finde das geht in richtung Hawthorne Heights.

Die Rhythmus gitarre hätte etwas peppiger sein können..

hast du das ganze als Tab?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben