Rocksong mit Dubstep aufpeppen - wer kann mir da helfen?

  • Ersteller mcearnie
  • Erstellt am
M
mcearnie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
03.03.08
Beiträge
76
Kekse
0
Hi zusammen,

ich bin gerade auf einem Experimentiertrip und möchte versuchen ein paar meiner Songs ein neues Gesicht zu geben. Ich denke da an eine Verbindung mit Dupstep Elementen. Allerdings stehe ich da vom Know-how auf 0 und wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Münchner Raum ist der mir da etwas unter die Arme greifen kann, bzw. mal 2-3 Songs mitproduzieren möchte.

Greetz,
mcearnie
 
Eigenschaft
 
Hallo mcearnie.

Bin zwar nicht aus dem Müchener Raum. Stehe aber vor ähnlichen Probelemen wie du. ;)
Schreibe auch eigentlich Rocksongs, setze aber inzwischen vermehrt Hip-Hop und Dance Elemente ein. Ab und zu aber auch den allseits beliebten Wobble-Bass, der das Dubstep Genre ja maßgeblich ausmacht. Konnte da schon ein paar Fortschritte erzielen. Hast du vielleicht spezielle Fragen. Könnte dir sicher so irgendwie helfen. :)

Grüße, Fabian
 
Hi, ich spiele live elektronischen Bass - vielleicht könnte ich was beisteuern. Für Referenzen: https://soundcloud.com/adamisbass
Bei Interesse bitte PM und Soundbeispiele von dir.
 
YouTube gibt's glaube ich auch in München. :D Da gibt's Tutorials zu Hauf.

Aber mal ehrlich, willst Du wirklich wie all die vielen erfolgsgeilen Hoschis auf dieses mittlerweile schon etwas ausgelutschte Pony aufsatteln? Von neu, individuell oder gar individuell hat das ja nicht wirklich was. Wobei ich dir deine Idee nicht ausreden möchte. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben