Rocksong von meiner Band

  • Ersteller MadMax2111
  • Erstellt am
M
MadMax2111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Jo, ich wollte einfach mal en Feedback bekommen für einen unserer Songs.
Er entstand durch ein Riff und wir haben die Idee mal spontan weitergeführt, wie bei allen unseren Songs^^.
Der Name ist nur Spaß, mir ist grad nichts eingefallen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a hammer in the evening.gp4
    20,6 KB · Aufrufe: 312
der titel ist der knaller :D
 
meinst du damit den Namen des Songs xDDD oder den Song selbst ? :D
 
ich finds cool :) klingt wie system of a down mit ska :)
kann man sicher schön zu abgehen
 
Jo, ich wollte einfach mal en Feedback bekommen für einen unserer Songs.
Er entstand durch ein Riff und wir haben die Idee mal spontan weitergeführt, wie bei allen unseren Songs^^.
Der Name ist nur Spaß, mir ist grad nichts eingefallen.

also mein Kopf bewegt sich definitiv auch beim Hören. :great:

(vergleiche Avatar, hehe :D )

Hat Groove !
definitiv, auch diese hohen, schnellen Singlenotes kommen cool !

und jep, SOAD würze ist auch drin.

So, jetzt her mit den anderen Songs :cool:
 
mh ein kleiner "verbesserungsvorschlag" von mir wäre vllt, bei diesen hohen singelnotes ab takt 26 ne komplette viertelnote pause zu haben, also die erste sechzehntel noch rausnehmen. find ich irnwie flüssiger.
 
heyhey.
schon ein cooler song soweit.

einige anmerkung meinerseits:
diesen "call-and-response"-part (mit den hohen Ds etc) würd ich anders aufziehen. klingt so zwar ziemlich gut, aber ich glaube es wär cooler, wenn man statt dieser hohen "antwort" via leadgitarre einfach was singen würde. wär vlt cooler. bloß in gp schlecht umsetzbar.
der übergang zum ska-mäßigen part hakt etwas.
im outro klingt es ab und an schonmal unangenehm schief. da soltlest du vlt nochmal drüber schauen.

gruß
 
Der Tipp, mit dem Gesang hört sich gut an.
Und danke für deine Meinung beim Schluss. Unser Schlagzeuger findet solche "outbreaks" total hammer, wo ma einfach nur noch wild mit Noten um sich ballert.
Ich bin da auch weniger dafür.
 
ich find den schluss eigentlich schon ganz witzig :D ich würd den song echd gerne mal live hören, geht sicher gut ab ;) keine verbesserungsvorschläge von meiner seite, du hast sogar etwas offbeat hineingepackt - das gefällt mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben