einfacher Rocksong - Solo gesucht

von A.R.N.I.E, 08.07.10.

  1. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    28.11.19
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Kekse:
    438
    Erstellt: 08.07.10   #1
    hey, ich mal mein Konzept von einfachem Rock weitergeführt (der Aufmerksame User erinnert sich: 1, 2 :)

    Vllt. fällt ja durch diese beiden Lieder schon auf dass ich kein begandeter Soloschreiber bin. Deswegen wollt ich euch diesmal um Hilfe bitten 1 atmosphärisches Solo und 1 schnelles Solo zu meinem Song beizusteuern. Meckern könnt ihr über den Song natürlich auch.
     

    Anhänge:

  2. Gitarrenheinz'91

    Gitarrenheinz'91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.09
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Schwerin
    Kekse:
    236
    Erstellt: 10.07.10   #2
    Bitte schön, das 2. solo. gefällt mir pers. jedoch nicht recht...vllt. kannst was mit anfangen
     

    Anhänge:

  3. DarkDeath94

    DarkDeath94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.09
    Zuletzt hier:
    13.09.20
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Hamm
    Kekse:
    368
    Erstellt: 13.07.10   #3
    I war mal so frei und hab das 2. Solo weiter geschrieben - ob's passt weiss ich an ein paar Stellen nicht, kann man ja noch umändern.
    Achja und ich hab einen Ton beim 1. Solo hinten angefügt :D

    Ich hoffe mal es gefällt..
     

    Anhänge: