Rocktron Amps

von Catweazle, 08.04.05.

  1. Catweazle

    Catweazle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.106
    Ort:
    Down on the bayou...
    Zustimmungen:
    1.146
    Kekse:
    28.249
    Erstellt: 08.04.05   #1
    Hellas zusammen !

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rocktron Comobs gesammelt.

    Bin durch Zufall bei Harmony-Central auf Tests der "Rocktron Rampage R50C" gestossen, die durchgehend gut waren.

    Der Preis ist auch nicht zu verachten (ebay, Neuware)


    Wäre nett wenn mir jemand mal seine Erfahrungen posten würde ;)

    Danke

    Catweazle
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 08.04.05   #2
    also ich habe da keine Erfahrungen mit jedoch kann ich dir sagen dass Music-town unter abverkauf die dinger ganz billig hat.
     
  3. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 14.03.06   #3
    Ich habe eine Rampage R122. Den habe ich für unter 200 Euro bei Ebay bekommen. Allerdings war da der Masterregler defekt und es entpuppte sich als ernsthaftes Problem an so einen Regler ranzukommen. Das muß alles aus den USA importiert werden. Ansonsten gefällt mir der Amp. Er hat 120 Watt, einen warmen Sound mit einem schönen Chours. Der Zerrkanal ist natürlich auch nicht zu verachten., High-Gain bis zum Abwinken. Also wenn jemand einen intakten Amp bekommen für diese Preis sollte, dann ist das schon ein super Schnäppchen. Selbst mit einem defekten Regler, der dann leider um die 20 Euro kostet und eine Wartezeit von ca. 2 Monaten muß man auch noch mit einrechnen, ist der Preis okay. Bedenke man doch, dass andere Amps mit dieser Leistung und der Ausstattung, die einen weitaus weniger warmen Sound haben, erheblich mehr kosten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping