Wer hat Erfahrungen mit einem Rocktron V15 Velocity gemacht

von Swen, 16.09.07.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 16.09.07   #1
    Ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen Übungsamp. Da ich mit dem Rocktron Rampage R122C und dem Repliton zufrieden bin, mir diese für´s Wohnzimmer aber doch etwas zu groß sind, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Amp, der auch in diese Richtung geht, sprich einen warmen cleanen Sound und eine definierten Distortion bietet. Im Netz bin ich dabei auf den Rocktron V15 gestoßen. Alternativ käme vielleicht auch noch der Rampage R10, aber der wird sicher etwas unflexibler sein, da er nicht so viel Möglichkeiten zur Klangregelung bietet. Außerdem ist es mit dem R122C schon schwierig einen rockingen Sound hinzubekommen, da man schon bei 1/3 aufgedrehtem Gain ein volles Metalbrett hat. Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrungen mit den beiden Amps, insbesondere mit dem V15 gemacht hat und hier etwas dazu schreiben kann.
    Viele Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Hat noch niemand Erfahrungen mit diesen Amps gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping