Rocktron Patchmate - Nobels MS-8 - Unterschied?

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Also jetz noch mal für dumme erklärt. Wo genau liegt zwischen den beiden der Unterschied? Oder besser: Was kann der eine, was der andere nicht kann. Ich steh grad vor der Entscheidung und bin verwirrt. Das dazugehörige MIDI-Board soll wohl ein Ground Control Pro werden, der Amp ist ein Dual Rectifier 3 Kanal und dazu kommt ein 19'' Multi (G-Major was sonst ;)) und ein paar Tretminen, ein Racktuner usw usf. :)

LG Andy
 
Eigenschaft
 
Also jetz noch mal für dumme erklärt. Wo genau liegt zwischen den beiden der Unterschied? Oder besser: Was kann der eine, was der andere nicht kann. Ich steh grad vor der Entscheidung und bin verwirrt. Das dazugehörige MIDI-Board soll wohl ein Ground Control Pro werden, der Amp ist ein Dual Rectifier 3 Kanal und dazu kommt ein 19'' Multi (G-Major was sonst ;)) und ein paar Tretminen, ein Racktuner usw usf. :)

LG Andy

Mit dem MS-8 kannst Du lediglich Schaltfunktionen (Kanalumschaltung Amp z.B.) realisieren.
Das Ding ist kein Looper ! Wenn Du Effekte verwalten möchtest, dann ist die Patchmate erste Wahl.
Wenn ich mir anschaue was Du da vor hast, würde ich behaupten, Du brauchst die Patchmate um Deine Bodentreter einzubinden.
 
Merci. Dann werd ich wohl mal danach Ausschau halten. Gibts noch ein vergleichbares Produkt das zumindest nicht teurer ist als das Patchmate?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben