Rocktron S112 Velocity Cabinet-kennt die jemand

T-Rex
T-Rex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
11.10.05
Beiträge
395
Kekse
350
Ort
Berlin
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer 1x12'' Lösung(2Stück Stereo) und bin über die Rocktronteile gestolpert. Über die SuFu war nix zu finden, also frag ich euch.Wer hat sie,wer hat sie angespielt??
SoLong
T-Rex
 
Eigenschaft
 
servus

ich hab eine und hab mir heute 2 weitere gekauft. ich kenne die boxen seit den 90er jahren und die braten einfach alles dermaßen in grund und boden...
vom sound, druck und spielgefühl stellen die so einige 412er in den schatten, wahnsinn was die "kleinen kisten" leisten können. sehr definiert, da matscht nix und das beste
die gehäuseform: trapezförmig
d.h. du kannst die stellen und legen wie du sie grad brauchst. ob als stehende oder als monitor, no problem...

da ich dann 3 habe aber eigentlich nur 2 brauche könnt ich dir eine überlassen, bei interesse einfach PN
 
Hallo pat.lane, an was für 'nem Amp spielst du die Teile denn?
SoLong
T-Rex
 
Hallo pat.lane, an was für 'nem Amp spielst du die Teile denn?
SoLong
T-Rex

hängt an ner rocktron velocity 100 endstufe (grad leihweise bis meine hier "eintrudelt:D " ) davor sitzt n boss GT8.
eigentlich wollte ich ja nen combo um das GT8 laut zu machen, aber nachdem ich dieses "fullstack" mal antesten konnte bin ich von dem gedanken geheilt. ne neutrale endstufe wie die velocity gibt den klang einfach unverfälschter weiter. dafür sind die speaker in den boxen auch ausgelegt. was auch gut funzt ist der crate powerblock, so komisch wies klingt. aber auch dieses setup hat mich überzeugt.
 
Ach nee,Powerblock ist ok? Der wird doch meist als zu schwach abgehandelt. An die Kombi hab ich nämlich auch gedacht wg. Transport. Ich hab so die Nase voll vom Schleppen!!!!
ZoomG9.2/AX3000G>Xenyx802>Powerblock> 2x S112
Immer noch genug Kram aber deutlich besser zu tragen als 'ne 2x12'' Combo mit 25-28Kg.
Und die Kombination wäre tatsächlich laut genug??

SoLong
T-Rex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben