Rocktron Voodu Valve

D
Dennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.04
Registriert
07.03.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hat jemand ne Idee, wie man bei dem Teil über ein Midi-Pedal die eigentliche Ausgangslautstärke regeln kann ? Wenn ich einen Effekt leiser stelle (Output oder auch Volume im Effekt) und dann auf den nächsten Trete, ist dieser wieder so laut wie er programmiert wurde... macht bei leisen Passagen wo man den Sound umschaltet echt Stress.... hatte vorher ein Zoom 9150 Valve, da war das kein Problem, der konnte das.

Habe ein FCB1010 und Rocktron Voodu Valve...

Grüße aus MS,

Dennis
 
Eigenschaft
 
also du kannst nicht für jeden effekt seperat die lautstärke regeln? kannst ja zwei presets mit verschiedener lautstärke machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben