Rocktron Voodu Valve

von Dennis, 31.03.04.

  1. Dennis

    Dennis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    13.07.04
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #1
    Hat jemand ne Idee, wie man bei dem Teil über ein Midi-Pedal die eigentliche Ausgangslautstärke regeln kann ? Wenn ich einen Effekt leiser stelle (Output oder auch Volume im Effekt) und dann auf den nächsten Trete, ist dieser wieder so laut wie er programmiert wurde... macht bei leisen Passagen wo man den Sound umschaltet echt Stress.... hatte vorher ein Zoom 9150 Valve, da war das kein Problem, der konnte das.

    Habe ein FCB1010 und Rocktron Voodu Valve...

    Grüße aus MS,

    Dennis
     
  2. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #2
    also du kannst nicht für jeden effekt seperat die lautstärke regeln? kannst ja zwei presets mit verschiedener lautstärke machen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping