zuverlässigkeit rocktron voodu valve

von saitenzieher, 04.07.07.

  1. saitenzieher

    saitenzieher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    28.05.12
    Beiträge:
    36
    Ort:
    wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 04.07.07   #1
    tach,


    ich plane die anschaffung eines preamps/multieffects rocktron Voodu Valve

    ich kenne das gerät vom sound her, die bedienung gefällt mir auch sehr gut.

    suche hier wen, der mir etwas über die zuverlässigkeit des gerätes sagen kann, reparaturen etc, mir sind in letzter zeit doch viele geräte kaputt gegeangen die nicht reparabel waren( digitech valve fx, 2101)

    momentan spiele ich mit meinem backup einem zoom 9150 von dem ich mich aber trennen möchte:)

    gruss

    joerg
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 04.07.07   #2
    Wie zuverlässig das Vooduvalve ist weiß ich leider nicht.
    Intellifex,Velocity,Piranha,Chameleon und Hush Super C haben mir ohne Macken
    gute Dienste geleistet.
     
  3. tricki

    tricki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.017
    Erstellt: 06.07.07   #3
    Ich habe das Teil vor sieben Jahren gebraucht gekauft und es war nie was. Allerdings habe ich noch nie damit Fußball damit gespielt. Ich weiß ja nicht, was du sonst so mit deinen Preamps macht. Evtl. kann man mal die Röhre wechseln, ist aber eher 'ne Soundfrage.
     
  4. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.07.07   #4
    also generell muss ich aus meiner erfahrung zu rocktron sagen ( hatte bereits / habe noch : velocity 100, velocity120, chameleon, piranha, replifex ) zudem langezeit gespielt auf dem Intellifex , dass ich noch nie erlebt hab, das da ein gerät kaputt gegangen ist, auch generell genießen die rocktron den ruf, sehr langlebig zu sein
     
  5. Saitenmörder

    Saitenmörder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.07
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Röthenbach an der Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping