Rocording-Anfänger Hilfe - Studio Projects b1 / M-Audio Fast Track

  • Ersteller Nexos011
  • Erstellt am
N
Nexos011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.14
Registriert
12.11.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo :),
ich bin absoluter Anfänger was Home-Recording angeht ebenso neu in dieser Community, also bitte seit nicht böse wenn ich das ein oder andere nicht gleich verstehe. :)
Mein Problem besteht darin dass ich mir nun das Studio Projects b1 und das M-Audio Fast Track Pro gekauft habe, jedoch nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll.
Das Mikrofon ist per XRL-Kabel mit dem M-Audio Gerät verbunden und dieses wiederrum per USB-Verbindung mit dem PC, die restlichen Ein- und Ausgänge sind noch nicht genutzt.
Was die Software angeht habe ich bis jetzt nur Magix Musik Maker 17 Premium, also noch keine extra Software allein für Audio-Management.
Wie gehe ich nun vor um die Leistung des Mikrofons auch nutzen zu können usw. ?
Freue mich über jede Antwort :)
MfG Nexos011
 
Eigenschaft
 
du liest dir die Grundlagen des PC Recordings durch... ;)
unten steht auch speziell was zu deinem Interface
etwas Zeit muss man schon vorab investieren
und lies es gründlich, auch die Teile, die dir vielleicht im ersten Moment unwichtig erscheinen - das holt dich schneller ein, als du denkst :D

cheers, Tom