Rode nt1a nimmt nur links auf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Turcin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.12
Registriert
08.05.12
Beiträge
22
Kekse
0
Mein rode nt1a nimmt nur die linke seite auf... Beim abspielen höre ich es nur über eine box egal ob ich es mit Audacity,Ableton oder Musicmaker aufnehme.
Kann mir da jemand weiterhelfen? würde gerne den ton Stereo über beide boxen hören und auch als Stereo aufnehmen.

Lg Tucin
 
Eigenschaft
 
War das schon immer so, oder erst seit dem Reinpusten?
 
Weiß nicht vor dem reinpusten hab ich es nicht benutzt hab es gebraucht gekauft der Vorbesitzer hat das mikro jedoch nur 1-2 mal benutzt.. Soll ich das mikro zurücksenden? hab die Rechnung noch ..
 
Ich denke nicht, dass dein Mic kaputt ist. Das Mic nimmt mono auf, also muss irgendwas mit deinen Lautsprechern oder mit den Einstellungen in den Programmen falsch sein. Check das nomma ab, vllt hast du einfach das Panning falsch eingestellt oder irgendwas anderes ganz simples übersehen.
 
Kann es sein das es erst stereo wird, wenn ich entweder mit 2 mics aufnehme, die audio spur verdoppel oder einfach2 mal aufnehme?

Aber der sound muss doch trozdem von beiden boxen kommen
 
Moinsen!

Du hast schon einen Thread da es dabei m.M.n um einen Folgeschaden geht mache dort weiter!

HIER ist deswegen :zu:

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben