Rode NT1A Pin

M
Majuce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
26.08.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hallo!

Ich brauche einmal die Hilfe von Menschen, die ebenfalls das Rode NT1a haben. Und zwar hatte ich bis heute morgen das problem dass ich den XLR Stecker nicht mehr aus dem Mikrofon ziehen konnte. Nach massiven kraftaufwand ist er dann rausgegangen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Pin 1 (Masse) beim Mikrofon-Anschluss viel weiter heraussteht als die anderen beiden Pins. Meine Frage: Ist das normal oder kommt das durch diesen KabelGAU?

Freu mich auf Antworten,

Gruß Majuce
 
Eigenschaft
 
nix normal ..sollten alle gleich lang sein ;)
 
hab mein nt1a vor mir liegen, und ich kann dich beruhigen, das ist definitiv normal.
 
Ich habe ein Rode NT2A, mit dem ich recht zufrieden bin. Auch bei mir ist ein Pin länger als die zwei anderen. Keine Panik also, alles normal.
Grüsse, Micha
 
Für die beruhigenden Antworten.

Gruß Majuce
 
Bei meinem NT5 ist das auch so. Zumindest die Funktion ist nicht beeinträchtigt.

Gruesse, Pablo
 
die probleme mit dem kabel hatte ich auch schon. nach dem ich jetzt neutrik stecker hab hats sich das verflüchtigt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben