alli
Registrierter Benutzer
- 10.11.14
- 22.01.07
- 23
Hallo.
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht einen Gitarrenverstärker (Top-Teil, Röhre) an eine PA-Box anzuschließen? Wird der Klang sehr schlimm?
Also in meinem Falle wäre das eine gute (natürlich passive) Dynacord Box. Ähnlich dieser hier -> DYNACORD D12 D-LITE SERIE*.
Ich hab den Verstärker noch nicht, deswegen kann ich's nicht selbst testen.. Oder soll ich im Notfall den Verstärker lieber an einen 15" Subwoofer von HK-Audio hängen?
Das Problem ist, dass ich keinen Gitarren-Lautsprecher habe und mir auf die schnelle auch keinen leisten kann.
Danke für die Beratung,
Alex
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht einen Gitarrenverstärker (Top-Teil, Röhre) an eine PA-Box anzuschließen? Wird der Klang sehr schlimm?
Also in meinem Falle wäre das eine gute (natürlich passive) Dynacord Box. Ähnlich dieser hier -> DYNACORD D12 D-LITE SERIE*.
Ich hab den Verstärker noch nicht, deswegen kann ich's nicht selbst testen.. Oder soll ich im Notfall den Verstärker lieber an einen 15" Subwoofer von HK-Audio hängen?
Das Problem ist, dass ich keinen Gitarren-Lautsprecher habe und mir auf die schnelle auch keinen leisten kann.
Danke für die Beratung,
Alex
*) Affiliate/Werbung

