Röhrenamp stumm schalten mit Boss FS5 oder Lehle 3SGoS, geht das ohne Probleme ?

  • Ersteller hotrod900
  • Erstellt am
hotrod900
hotrod900
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.16
Registriert
28.08.13
Beiträge
653
Kekse
1.131
Ort
München
Hallo Leute,
hab schon nen Thread diesbezüglich in der Ruprik "Effekte" eröffnet, bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin.

Deshalb frag ich hier auch nochmal an.

Kann ein Röhrenamp Schaden nehmen wenn er mit obig genannten Equipement unterbrochen wird ?

Bedanke mich vorab sehr herzlich.

Viele Grüße
Robi
 
Eigenschaft
 
Warum benutzt du nicht einen Tuner der das Signal zum Amp Mutet? Den kann man auch in den Loop hängen ;)
Also wenn die Geräte "vor" dem Amp oder im Loop hängen, schadet es nicht.
Aber nicht zwischen Amp und Box hängen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben