benJBC
Registrierter Benutzer
Hab vor 2 Wochen meinen ENGL Rackhead (Type 850) zum Röhrenwechsel in die Werkstatt gebracht.
Beim abgeben ist mir wie ich jetzt weiß ein kleiner Fehler passiert.
Ich hab gefragt, ob sie mir die Original ENGL Röhren reinbauen können, weil ich mit dem Sound eigentlich super zufrieden bin.
Als ich den Amp wieder abgeholt hab, hat mich fast der Schlag getroffen.
411 Euro ...
Ich hab eigentlich mit so 130 gerechnet, und war ziemlich schockiert.
Der gute Mann hat mir dann aber gezeigt, dass der Preis eigentlich nur an dem Materialkosten liegt (8xEL84, 4xECC83S, 1xECC83FQ)
... scheiß ENGL Röhren ... mit den "Standard" Röhren die sie normalerweise reinbaun hätte der Spaß 240 gekostet, was auch nicht wirklich wenig ist.
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch hier Erfahrungen damit und sagt mir jetzt, dass es vernünftig war ENGL Röhren reinbaun zu lassen, und dass er das auch immer macht
Würde mich freun, dann müsst ich mich nicht so über mich selbst ärgern
Lg
Beim abgeben ist mir wie ich jetzt weiß ein kleiner Fehler passiert.
Ich hab gefragt, ob sie mir die Original ENGL Röhren reinbauen können, weil ich mit dem Sound eigentlich super zufrieden bin.
Als ich den Amp wieder abgeholt hab, hat mich fast der Schlag getroffen.
411 Euro ...
Ich hab eigentlich mit so 130 gerechnet, und war ziemlich schockiert.
Der gute Mann hat mir dann aber gezeigt, dass der Preis eigentlich nur an dem Materialkosten liegt (8xEL84, 4xECC83S, 1xECC83FQ)
... scheiß ENGL Röhren ... mit den "Standard" Röhren die sie normalerweise reinbaun hätte der Spaß 240 gekostet, was auch nicht wirklich wenig ist.
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch hier Erfahrungen damit und sagt mir jetzt, dass es vernünftig war ENGL Röhren reinbaun zu lassen, und dass er das auch immer macht
Würde mich freun, dann müsst ich mich nicht so über mich selbst ärgern
Lg
- Eigenschaft