Roger Ricks Even when you are gone

  • Ersteller roger.ricks
  • Erstellt am
roger.ricks
roger.ricks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
21.12.19
Beiträge
44
Kekse
845
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Ich habe mal wieder einen neuen Track rausgebracht. Ein etwas ruhigeres und trauriges Stück. Ist für meine Eltern... lange her aber immer noch da für mich...

Setup ist das gleiche wie immer

Cubase, eigene Klampfen, Kemper Fender Preci Bass

https://open.spotify.com/track/3N8EFpaLGhUSkC0Y6tijeP?si=6T7E7KghT7-GOsdO1_n8oA

Es ist ein sehr persönlich Song und ich hoffe er gefällt euch.

Liebe Grüsse

Roger
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie immer, solide Arbeit, perfekt arrangiert und ausgeführt, für mich wohltuend ehrliche Rockmusik.

Anm.
Bei Spotify klingt der Track (bei mir) ziemlich mies (komprimiert, pumpend, zischelnde Höhen usw.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmmm sollte eigentlich nicht so sein... aber herzlichen Dank für den Hinweis und die nette Antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben