Roland AX-7 was haltet ihr davon?

Du wirst Töne hören ! - mehr sag ich dazu nicht !

Du kriegst für weniger Geld (+ 50 EUR) einen gebrauchten ROLAND SC-55 und das war mal ein Top-Gerät. Aber wenn' s denn sein muss... es funzt !

bluebox
 
Geht ein Roland SC-155

auch? es steht bei ebay zumindest da das es das gleiche ist wie ein SC-55 nur halt mit reglern stimmt das?

gruß!
 
NightflY schrieb:
Wenn ich so lese:

Habe ich hierbei den eindruck das dein AX-7 ein andere mass hat dann normal ist, oder das du über ein anderes "meins" sprecht.
Deswegend mein reaktion...
LG
NightflY


Nein, mein AX7 hat die ganz normalen Maße 1010x195x102mm. Ich wollte mit "meins" höchstens ausdrücken, dass ich den ungefähren Meter bei meinem AX7 nachgemessen hab. Die genaue Angabe oben is jetz übrigens aus der Anleitung.
Ist ja auch wurst :)

BTT:
Das SC-155 funzt genauso und ist AFAIK ein SC-55 mit Reglern, so wie's bei ebay steht.
 
:D kann mir einer sagen ob es das roland ax-7 noch irgendwo zum kaufen gibt finde nämlich das teil voll geil :D
 
Gebraucht wenn man mal glück hat zu Preisen die höher sind als der ehemalige Neupreis.
 
schade:(
ich hätte eher gehoft das es noch ein wenig billiger wäre

weisst du vieleicht noch andere keyboards zum umhängen, die noch zu haben sind, die aber nicht zu teuer sind
 
Momentan wird ein AX 1 mit Case bei e... angeboten wie ich gerade gesehen habe.
 
Das wird ja wieder ein Hauen und Stechen...

Dann lieber mit ganz viel Glück eins in Kleinanzeigen aufstöbern.


Martman
 
weiss jemand eine gute software um mit einem masterkeyboard zu spielen?
habe bis jetzt immer mit cubase von meinem vater gespielt, möchte mir aber eines speziell zum spielen zulegen.
ich hab mir sagen lassen das es auf "www.kvraudio.com" freeware gibt, vst hosts oder so ähnlich.
leider kenn ich mich nicht so gut aus in diesem gebiet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben