Roland Blues Cube

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.512
Kekse
3.005
Ort
Franken
Servus,

ich habe diesen schicken Amp kürzlich ersteigert Roland Blues Cube BC60 . Weiß jemand was über den.
Der Roland Cube 60 ist mir bekannt habe ihn selbst (saugeil!!) , nur der hier ist kein Modelingamp

Vom Aussehen her ist er top wär nett wenn ihr was drüber schreiben könntet!

danke.hotrod.
 
Eigenschaft
 
Grooveman
Grooveman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
22.11.04
Beiträge
323
Kekse
1.119
Ort
Burgstadt Ranis (SOK)
Da hast Du ein feines Teil ersteigert! Persönlich halte ich den BC60 für den besten Transistoramp, den es gibt. Eigentlich ist er aber doch ein Modeller, wenn er auch praktisch nur einen Sound "simuliert". Er hat diese Roland- eigene Röhrensimulation und die ist verdammt echt. Außerdem hat der Blues- Cube einen erstkl. Speaker.
Mach den Test: Stelle einen echten Röhrenverstärker daneben und höre mit verbundenen Augen: Du wirst keinen Unterschied feststellen. Glückwunsch!
 
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.512
Kekse
3.005
Ort
Franken
Danke!!
Er wird im Verlauf der Woche kommen!
Soweit ich das gesehen habe hat er keinen Anschluss für einen externen Speaker, oder doch??
Und das ist doch auch ein Federhall anner Seite ??

Danke.hotrod.
 
O
Out of Phase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
28.11.04
Beiträge
54
Kekse
0
Hi,
Poste und doch mal Deinen eindruck von dem Amp,mich persönlich würde es schon interessieren!

Gruß,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben