Roland CM-30

  • Ersteller XFelixX
  • Erstellt am
X
XFelixX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
18.06.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Blankenburg/Harz
Hallo, ich besitze bereits ein Korg TR sowie ein Pa50. Jetzt habe ich vor, mir ein M50 zu kaufen und dazu eine neue Beschallungsanlage zu nehmen. Denkt ihr, 2 Roland CM-30 sind für die 3 Geräte geeignet? Hat der CM-30 einen guten Klang?

MfG
Felix
 
Eigenschaft
 
Hallo Felix, ich kann den CM-30 gut empfehlen, ich setze ihn als Keyboard-Monitor ein, da ist er wirklich klasse. Es gibt Leute, bei denen tritt ein Brummen bei tiefen Frequenzen von Rhodes-Pianos auf. Aber bei meinen Keys (Roland Fantom X-6, Nord Electro 2) gibts absolut keine Klagen. Und der Klang ist auch klasse. Ist natürlich immer wieder Geschmackssache!
 
Wäre die Frage nicht eher was für die PA Ecke? :great:
 
Es geht ja um spezialisierte Anwendung für Keyboards. Ich finde, das geht schon in Ordnung.
Ob so viele von unseren PA-Experten die CM-30 kennen? :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben