Roland cube 30b vs. peavey microbass 20w

  • Ersteller money86
  • Erstellt am
Ich habe andere Erfahrungen. Aber ok, vielleicht ist mein Drummer auch ein besonders schlagwütiger Zeitgenosse... muss ich ihm mal sagen :D.

Eigentlich wollte ich doch nur mal wieder für den Roland Cube 30 Partei ergreifen, von dem ich nach wie vor stark begeistert bin ;).
 
nightwatchman schrieb:
Eigentlich wollte ich doch nur mal wieder für den Roland Cube 30 Partei ergreifen, von dem ich nach wie vor stark begeistert bin ;).
Na, da freuen wir uns doch alle drüber! :D Ich finde das Ding ja auch super!

Aber kennst Du den kleinen Peavey? Falls nicht, solltest Du noch mal Deine Einstellung gegen ihn überdenken! So schlecht ist das Teil nämlich nicht - und Simulationen und Effekte lassen sich, wie ich schon oben gesagt habe, mit einer Tretmine leicht nachrüsten. Außerdem ist das Equipment damit flexibler und auch ausbaubarer :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben