Roland Cube 40XL amp settings

Smudo
Smudo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.14
Registriert
03.05.11
Beiträge
168
Kekse
989
Ort
Wien
Hi,

mit dem AMP-Mod "Metal" oder aufwärts und etwas mehr Gain sollte das eigentlich möglich sein. Eine exakte Kopie des Sounds zu bekommen wird schwierig, aber in etwa sollte der Cube das schon hinbekommen. Ist ja nicht unbedingt einzigartig. Und wenn du mit dem Cube keinen Erfolg hast, bleibt nur ein Effect Board, bzw. ein Pedal. Nichts desto trotz sollte der Cube bei HighGain eigentlich keine Probleme machen und Standard-Sounds ausspucken.
 
P
Pascal W
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.16
Registriert
22.10.15
Beiträge
2
Kekse
0
Gibts die Sounds der Helden Datei noch irgendwo ? Spiele einen Cube 40GX. Auf der ROland seite finde ich nichts mehr.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben