Roland Cube 40XL amp settings

N
Ner017
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.12
Registriert
06.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,

mit dem AMP-Mod "Metal" oder aufwärts und etwas mehr Gain sollte das eigentlich möglich sein. Eine exakte Kopie des Sounds zu bekommen wird schwierig, aber in etwa sollte der Cube das schon hinbekommen. Ist ja nicht unbedingt einzigartig. Und wenn du mit dem Cube keinen Erfolg hast, bleibt nur ein Effect Board, bzw. ein Pedal. Nichts desto trotz sollte der Cube bei HighGain eigentlich keine Probleme machen und Standard-Sounds ausspucken.
 
Gibts die Sounds der Helden Datei noch irgendwo ? Spiele einen Cube 40GX. Auf der ROland seite finde ich nichts mehr.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben