D
DarkIllusion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.10
- Kekse
- 0
Hallo 
Ich hab eine ganz bestimmte Frage und zwar:
Ich brauche einen verstärker der proberaumtauglich ist und evtl auch später für kleine gigs zu gebrauchen ist.(sollte von einem schlagzeug nicht völlig übertönt werden)
Musikrichtung ist Melodic-Hardcore/post hardcore ala rise against,strike anywhere,aiden etc
Ich denke über die anschaffung des ROLAND CUBE-40XL nach.
Allerdings würde ich gerne wissen ob dieser verstärker denn für meine bedürfnisse ausreichen würde,oder ob ich doch zum ROLAND CUBE-80XL dann greifen sollte?
LG
Ich hab eine ganz bestimmte Frage und zwar:
Ich brauche einen verstärker der proberaumtauglich ist und evtl auch später für kleine gigs zu gebrauchen ist.(sollte von einem schlagzeug nicht völlig übertönt werden)
Musikrichtung ist Melodic-Hardcore/post hardcore ala rise against,strike anywhere,aiden etc
Ich denke über die anschaffung des ROLAND CUBE-40XL nach.
Allerdings würde ich gerne wissen ob dieser verstärker denn für meine bedürfnisse ausreichen würde,oder ob ich doch zum ROLAND CUBE-80XL dann greifen sollte?
LG
- Eigenschaft
Was glaubst du, wie groß die Chance auf eine Antwort ist, auf einen Beitrag (ohne weitere Antworten) aus Oktober 2010 von einem User, der insgesamt nur diesen einen Beitrag geschrieben hat?...