ROLAND CUBE-40XL-anschaffung wert?

  • Ersteller DarkIllusion
  • Erstellt am
D
DarkIllusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.10
Registriert
05.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo :)

Ich hab eine ganz bestimmte Frage und zwar:

Ich brauche einen verstärker der proberaumtauglich ist und evtl auch später für kleine gigs zu gebrauchen ist.(sollte von einem schlagzeug nicht völlig übertönt werden)

Musikrichtung ist Melodic-Hardcore/post hardcore ala rise against,strike anywhere,aiden etc

Ich denke über die anschaffung des ROLAND CUBE-40XL nach.

Allerdings würde ich gerne wissen ob dieser verstärker denn für meine bedürfnisse ausreichen würde,oder ob ich doch zum ROLAND CUBE-80XL dann greifen sollte?

LG

 
Eigenschaft
 
Darf man fragen welcher es schlussendlich geworden ist und warum es zu dieser Entscheidung kam? ;-)
Würde mich über eine Antwort freuen

MFG
 
Darf man fragen welcher es schlussendlich geworden ist und warum es zu dieser Entscheidung kam? ;-)
Würde mich über eine Antwort freuen...

:gruebel: Was glaubst du, wie groß die Chance auf eine Antwort ist, auf einen Beitrag (ohne weitere Antworten) aus Oktober 2010 von einem User, der insgesamt nur diesen einen Beitrag geschrieben hat?... ;)

Frag mal lieber im Roland Cube Userthread nach... Rein gefühlsmäßig würde ich bei dem Szenario zum 80XL greifen, wenn es im Proberaum richtig laut zur Sache geht... Und am besten wäre vermutlich, man könnte es mal in der eigenen Proberaumsituation austesten...

Tut mir leid, wenn es nicht die erhoffte Antwort ist...
 
hahaha ... du hast sowas von recht xD ... oh man ... hab gar nicht gesehen das der User nur 1 Beitrag geschrieben hat...><
Naja wären es 500 oder so wäre bestimmt noch was gekommen aber so wohl eher nicht ^^
Hat mich nur mal interessiert ;-) aber naja ..danke für den Hinweis Whiteout ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben