Roland D-50 Midi Out Kanal läßt sich nicht mehr verändern

K
KaiLi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
21.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich habe eine seltsames Phänomen bei meinem D-50. Der Midi Out Kanal läßt sich plötzlich nicht mehr verändern, obwohl ich keine Einstellungen vorgenommen habe. Konkrete Beschreibung: der D-50 lief immer auf 10, plötzlich läuft er auf 14. Ich kann die Kanäle im Midi-Menü des D-50 verändern, aber es hat keine Auswirkung auf die Midi Out Kanäle. Beim Midi In dagegen verändern sich die Kanäle ganz normal, wie im Display angezeigt. Ich habe mir mit MidiOx die Daten angeschaut, das sieht ansonsten ganz normal aus.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank im voraus

Kai

---------- Post hinzugefügt um 21:54:36 ---------- Letzter Beitrag war um 13:08:16 ----------

Das Thema hat sich erledigt, es war eine Midi-Einstellung in einem bestimmten Patch.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben