Tascam US 122 nicht updatebar

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Hallo! Ich habe das Tascam US-122L USB Audio Interface und zur Zeit den 1.02 Driver drauf. Da dieser aber kein Midi wiedergibt und ich dementsprechend kein Guitar Pro benutzen kann, würde ich gerne nen neueren Treiber installieren, um es zu benutzen...leichter gesagt als getan...ich probier nun schon eine Stunde lang Firmware und Treiber zu erneuern aber ohne Erfolg. Das FW Update zeigt mir zwar an, dass es erfolgreich auf 1.12 upgedated wurde aber nachdem ich dann, wie beschrieben, das Interface vom PC trenne und es dann erneut einstecke, ist es weiterhin auf 1.02
Treiberinstallation war auch erfolglos. Hab diverse Treiber probiert. Einmal den 3.40 aber nachdem ich den 1.02 deinstalliert hatte und eben den 3.40 installiert hatte, tat sich garnichts und den 1.12 Treiber kann ich nicht installieren, da ich beim Download von der Tascam Seite nur einen Ordner mit verschiedensten Dateien bekomme aber keine Installations Exe.

Hab Windows XP mit SP2

Kann mir irgendwer helfen??
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben