Roland F-20 DW : Erfahrungen

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

stehe vor der Entscheidung ein Digitalpiano zu kaufen.
Gab mir das Roland F 20 rausgesucht.

Ich finde, gegenüber dem Thomann Modell DP 26 besser in die Wohnung intergrierbar.
Zudem auch ein schöneres Teil.

Fraglich nur, ob sich der erhöhte Preis lohnt?
Technisch und Nutzen fehlt mir die totale Erfahrung und Peilung.


Hat bitte jemand dsbzgl. Tips oder Infos?

Grüsse

Paulisto
 
Eigenschaft
 
Hallo Paulisto,

so wie sich das für mich ließt, legst du Wert auf den Holzunterbau. Ich rate jetzt mal die Preisklasse in der du dich bewegst und dann kämen folgende Modelle für dich in frage:

Der von dir erwähnte Roland



oder eine Nummer kleiner:


Die Geräte sind in ihrer Preisklasse alle zu empfehlen. Du solltest dir aber die Zeit nehmen und jedes einmal vor Ort anspielen. Wie fühlt sich für dich die Tastatur an? Wie hört sich der Klang an? Jeder Mensch hat da seine eigenen Vorlieben. Auch schon der Ungeübte. Das wird halt später nur immer schlimmer ;-) :D


Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben