Roland FA-08 / NEO Ventilator 2 / Presonus Studio Channel

C
c0402
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
23.10.21
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, in welcher Kategorie meine Frage am besten aufgehoben ist. Hammond/Leslie und Clones, Workstation (da FA-08), oder Hardware? Ich bitte zu entschuldigen, wenn es im falschen liegt.
Ich möchte meinen Orgelsound ein wenig aufwerten. Aktuell habe ich mir einen recht knackigen Hammond Sound mit der FA-08 zusammengebastelt und diesen mit dem Ventilator garniert. Das klingt schon recht gut, allerdings fehlt mir ein wenig Druck unten rum und hatte gedacht, dies mit einer Röhre vom Presonus Studio Channel aufzuwerten. Frage an die Fachwelt: Macht das Sinn? Macht man sowas anders?

Gruß

c0402
 
Eigenschaft
 
Um den Preis vom Studio Channel und dem Venti bekommst du schon fast einen HX3 Expander und somit den wohl besten Hammond Clone ohne den Haufen Verkabelung und sparst noch Effekte am FA. Das wäre mein Tip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben