Roland fp 30 und IOS Bluetooth

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Hai, wie offenbar viele andere auch, habe ich Schwierigkeiten, mein FP 30 per Bluetooth mit dem ipad oder iphone zu verbinden. Meist wird das Klavier gar nicht erkannt und wenn doch, ist eine stabile BT-Connection nicht möglich. Das Piano sendet, ein Notebook mit win 10 und mehrere Tablets und Handies unter Android finden es und pairen sich auch. Ipad 3 und iphone nicht. Beide apple-Teile verbinden sich aber problemlos mit allen anderen meiner BT-Geräte. Der Roland Support und alle Anleitungen, die ich gefunden habe, lösen das Problem bisher nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben