Roland FR-4X (B) Erfahrungen

Von mir sind's 400km, aber Elektrisch.
km sind km. Elektrisch bin ich auch nicht schneller. Hubschrauber habe ich noch nicht.
Das muss dir dein Schnucki schon Wert sein.
Da ich es noch nicht habe, wird bei mir andersrum ein Schuh draus - würde es mir das wert sein?

Ich find's ne schwere Entscheidung. Für die nicht-Akkordeon-Sounds kann ich mir eigentlich auch ein Keyboard danebenstellen ...

Aber vielen Dank für Eure Erfahrungen. Falls eine finale Entscheidung fällt, berichte ich natürlich. Aber vielleicht liebäugle ich auch noch ein paar Jahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FR-4x war mein Traum nach 60 Jahren Akkordeonspielerkarriere. Geiles Instrument, ohne Zweifel.
Tipp für jeden, der des Akkordeonspielens nicht mächtig, Finger weg.
Die Kombination Spielen und Technik vestehen, ist der Schüssel zum Erfolg
Passende Sounds mit bekannten Akkordeonstücken neu auflegen, das macht den Reiz und die Herausforderung.
Manuals sind gut, über YouTube gibt’s ne Menge englische Clips.
Ansonsten greife ich gerne immer wieder zur im Werk überholten Student III, oder zur Morino VN.
Die eine ist zu klein um vernünftig spielen zu können, die andere mir zu schwer.
Fazit:
Verkauft Eueren Gerödel auf Ebay und gönnt Euch ne Roland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben