Roland Fr3x Midi-Bass Einstellung

Hallo FR3x Besitzer,

habe die App von Turboreini mit dem Starterpacket mit meinem FR3x getestet. Funktioniert wie nicht anders zu erwarten sehr gut.

Habe im Moment mein Projekt zur weiteren Umsetzung von dem D-Mode etwas auf Eis gelegt.
Wollte gerade die Ausführungen und Erkenntnisse von Be-3 in mein Programm einfließen lassen.

Schade finde ich jetzt nur, das es offensichtlich keine Upgrade Offerte von HDS gibt und man alle Sounds für die App von Turboreini jetzt anscheinend wieder neu kaufen muß.
Habe bis jetzt, schon ein paar Euro in die iSound App investiert. Mir sind auch die Zusammenhänge noch nicht klar, wird es die HDS iSound App weiterhin geben, auch mit neuen Sounds und Turboreini ist jetzt Konkurrent zu HDS oder wie wird das. Hat dazu jemand mehr Informationen ?

Da hier noch dir Frage aufgetaucht ist, ob man diese D-Mode Umsetzung in ein kleines "Schächtelchen" packen kann, natürlich kann man.
Ich würde das vielleicht auf meine Projekt Liste setzen, allerdings möchte ich erst die Entwicklung hier abwarten, wie sich das mit den Apps weiterentwickelt.
Für mich privat, reicht mir im Moment meine PC Software mit den HDS Sounds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!

Sorry für meine plumpe
Deutsch ist die Lokalisierung mit der Russischen (mir bequemer schreiben auf Englisch)

Sehr froh, dass jemand anderes beschäftigte sich mit der Lösung dieses Problems!

Sie konnte vollständig und erfolgreich emulieren d-mode auf FR3x? in welchem Programm hast du das getan?


Ich habe versucht, zu emulieren D-mode im Programm Plogue Bidule mit elektiver Tastatur und die änderung der Nummern die auf den Eingang der Noten. Aber dabei können nicht ganz für eine Reihe von reduzierten Akkorden, da die Reihen in elektiver Tastatur dupliziert.

Ich schrieb einen Brief an die japanische Unterstützung Roland (Firmware schreiben genau dort) - schreiben mit der bitte um ein Firmware-Update, in dem die würde Hinzugefügt D-mode.. Sie antwortete, dass ein solches Update nicht geplant..
Ich glaube, wenn es mehr Nutzer hat das Wohnmobil würde dort mit ähnlichen bitte, und vielleicht sind Sie bereit wären. Ihre Adresse helpdesk@roland.co.jp

Screenshot of my D-mode emulator
Screenshot of Roland support answerhttps://goo.gl/photos/p6hLzKEFK5H5k2ZPA
GTEmNmppiPbnRFBH7
DiG3mhQjepMpHC8v8

nPcz9qGqd
hMKHYQ4F6
 
Zuletzt bearbeitet:
uwerrr
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Lt. User erledigt
uwerrr
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Lt. User erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben