Roland G 800 Handbuch

  • Ersteller musikantenkante58
  • Erstellt am
M
musikantenkante58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.16
Registriert
13.12.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo-Suche hier ein Handbuch /Bedienungsanleitung in deutsch für das Keyboard ROLAND G 800..Es ist zwar schon ein Älteres Keyboard jedoch ein feines Teil..Ich weiß z.B. Nicht wie ich eine Midi File Diskette ans laufen bekomme...;) Freue mich auf Hilfe..
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich aus dem Kopf erinnere, gehst Du im Menü auf Disk, wählst dann links Song an und dann aus der erscheinenden Liste den Song, dann auf Execute oder direkt auf Start. Ist übrigens weitestgehend identisch mit dem G1000.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben