Roland gfc 50 mit g major ?!

H
hoewi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Kekse
32
moin moin

bin seit langem stolzer besitzer eines g major und bin auch bestens damit zu frieden. jetzt soll ne passende midi leiste folgen!!!

habe mich in das roland/boss gfc 50 vergukct und wollte nur mal hören ob es zu emphelen is und ob es irgentwelche nachteile in verbindung mit dem g major gibt, oder es wie ejdes andere midi board funktioniert;)

gruß, PL:great:
 
Eigenschaft
 
Keine Nachteile in dem Sinne. Das FC50 ist ne sehr simple Midileiste die über die Taster nur Program Change Befehle senden kann. Man kann an die Leiste noch Expression Pedal anschliessen und damit per CC Befehle Sachen steuern. Programmier ist sie aber nicht - alle Befehle sind "fest" und man muss die Geräte die man steuert auf die Leiste programmieren. In Verbindung mit dem G-Major aber kein Problem da man per MidiMapping jeden eingehenden PC-Befehl einem bestimmten Preset zuweisen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben